Konzert Speyer

!!!!!!! Info Kartenrücknahme !!!!!!!

Liebe Gospelfreunde,

unser Konzert in der Speyerer Dreifaltigkeitskirche musste ja leider abgesagt werden. Wir möchten Euch nun gerne über den aktuellen Stand bezüglich der Kartenrücknahme informieren.

– Wir hoffen, dass alle, die ihre Karten bei Blatt & Blüte oder Ars Ludi gekauft haben, sie dort bereits wieder zurückgeben konnten.

– Wenn Ihr Eure Karten über den Rheinpfalz-Ticket-Service (RTS) bezogen habt – evtl. auch indirekt über eine Vorverkaufsstelle –, dann könnt Ihr Euch direkt an RTS wenden: Tel. 0631/37016618.

– Habt Ihr die Karten bei Reservix gekauft, wird Reservix Euch kontaktieren. Allerdings hat Reservix momentan eine große Menge an Rückabwicklungen vorzunehmen und bittet um Geduld.

– Stammen Eure Karten von einem Ticket-Shop, der sie über Reservix bezogen hat, dann setzt Euch bitte mit dem Ticketshop in Verbindung. In diesem Fall kann es aber ebenso noch eine Zeit dauern, bis Reservix die Rückabwicklung vornehmen kann.

Bei allen, die ihren Eintrittspreis an uns gespendet haben, möchten wir uns sehr herzlich bedanken! Für uns als Verein ist die derzeitige Situation, wie auch für viele andere, nicht einfach, da laufende Kosten anfallen, wir aber nicht wissen, wann wir wieder Einnahmen haben werden.

Wir freuen uns schon darauf, Euch bei einem unserer Konzerte oder bei einer unserer geselligen Veranstaltungen wiederzusehen!

Euer Gospelchor Lingenfeld

Samstag, 21. März 2020, 19:30 Uhr, Speyer

Vorverkaufsstellen:

  • Ars Ludi, Gilgenstr. 23, Speyer (06232 / 72895)
  • Blatt & Blüte, Schwegenheimer Str. 2, Lingenfeld (06344 / 508825)
  • Reservix / Rheinpfalz-Ticket-Service (0631 / 37 01 66 18)