Jugend

Slider
VIDEO

Die Idee einen Kinder- bzw. Jugendchor zu gründen schwirrte schon lange in unseren Köpfen herum. Am 15. September 2015 war es dann endlich soweit. Rund 20 interessierte junge Sängerinnen und Sänger nahmen an der ersten Chorprobe teil.

Seitdem hat sich viel getan und der Zuspruch hat es uns ermöglicht, die einst große Gruppe nun in die jungen Gospel Kids und die etwas älteren Gospel goes… aufzuteilen. Unser Nachwuchs ist mit großer Begeisterung bei der Sache und es macht einen irrsinnigen Spaß ihn dabei zu beobachten.


Die Proben werden von Christine Fürniß-Stephan, einer ausgebildeten Erzieherin und Musikpädagogin, geleitet.

Auf dem Programm stehen nicht nur Gospels, sondern es wird ein bunt gemischtes Repertoire gesungen.
Interessierte Kinder sind jederzeit herzlich eingeladen, in der Probe vorbeizuschauen.

Bei Fragen erreicht Ihr uns unter gospelkids(at)gospelchor-lingenfeld.de