Hörprobe gefällig?

Get Flash to see this player.

Unser Gästebuch

Anzeige: 211 - 215 von 257.
alexa hardt de gutierrez

alexahardt(at)yahoo.com.mx

 
Donnerstag, 19-10-00 12:24
hallo! ich weihe meinen pc ein und habe als erstes die lingenfelder seite besucht. ich bin aus lingenfeld , wohne aber seit fast 20 jahren in mexiko.. ich habe auch eine cd von euch .die hat mir mal steffen deubig geschenkt. viele grusse! ALEXA HARDT

andrea ullemeyer

andrea_ullemeyer(at)yahoo.de

 
Dienstag, 05-09-00 12:25
Hi Leute! Sitze hier in der fränkischen Provinz und freue mich schon auf die nächste Singstunde, bei der ich dabei sein kann. Hoffe ich kann in Greiz dabei sein. Freue mich über mails von euch!STEFAN! Hab jetzt eine mail Adresse!!!Sag mir Bescheid, ob es mit der CD klappt. Machts gut, Klatschchorgrüße!!! ANDREA

Jessika Rothe, Crescendo-Gospelchor

webmaster(at)elektrotechnik-ohlemeyer.de

 
Montag, 28-08-00 12:26
Tja, dann bin ich wohl die zweite aus dem Gospel-Clan in Kreuzau, die sich bei Euch eingeklinkt hat. Erst mal wollte ich Euch zu Eurem 2. Platz beim Chorwettbewerb in SWR gratulieren. Wie wär`s denn mal mit einem erneuten Treffen? Ich weiß ja nicht, wie es die anderen sehen. Aber ich fand unser letztes Treffen - und auch mein erstes mit Euch - echt klasse. Es wäre nett, wenn Ihr Euch noch mal meldet. Jessi (1. Sopran)

Ralf Frank Wentz

webmaster(at)wentzandfriendz.de

Web-Site

 
Montag, 07-08-00 12:28
Schön wars bei Euch ... ich hoffe wir sehen uns nächtes Jahr wieder in Eurem Hof. Ciao und Grüße allen Wefries. Ralf

Gerd Nöther

pfaelzer.saenger(at)t-online.de

 
Montag, 07-08-00 12:27
Hallo allerseits, hi Meinhard Emling, herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz beim SWR-Chorwettbewerb! Habt ihr verdient. Werde das Ereignis im PFÄLZER SÄNGER natürlich bringen. Danke übrigens für das Fax. Hätte sonst tatsächlich vergessen, die Telekiste anzuwerfen.

Ins Gästebuch eintragen

Liebe Surferin, lieber Surfer

leider mussten wir wegen vieler Spam-Einträge unser Gästebuch verändern. Der Eintrag erscheint jetzt nicht mehr sofort, sondern muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz