Hörprobe gefällig?

Get Flash to see this player.

Unser Gästebuch

Anzeige: 181 - 185 von 257.
Anneliese Ostermayer

a.ostermayer(at)gmx.net

 
Dienstag, 08-01-02 14:15
Guten Tag Herr Emling, nachdem ich heute neben Ihrem Amtsblattbeitrag die Internet-Adresse des Gospelchor entdeckte, habe ich jetzt die entsprechenden Seiten aufgerufen und stelle fest, dass die Homepage des Gospelchors sehr ansprechend ist. Ich werde die Adresse gleich meinem Sohn Martin in Berlin empfehlen, damit er ein bisschen von Lingenfeld auf dem Computer einfangen kann. Dominik Hoffmann ist übrigens ein ehemaliger Schulfreund von Martin. Herzliche Grüße Anneliese Ostermayer

Matthias (Dirty-Sticks)

musicmatti(at)web.de

 
Montag, 17-12-01 14:49
Hi Ihr Gospler, Ihr ward ja super gut drauf am Samstag. Uns hats riesig Spaß gemacht bei Euch zu spielen. Die "Sticks" wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr. Matthias

Tobias Steinbacher

Bart2206(at)web.de

 
Samstag, 24-11-01 14:49
Hallo Ihr lieben! Jetzt, wo ich endlich meinen Internetanschluss zu Hause hab, dachte ich, es sei schön, wenn ich mich auch einmal hier auf unerer Webside sehen ließe... Kurzentschlossen hab ich mich dann auf den Weg gemacht... und tada... schon war ich hier gelandet... schön, gelle? Auf diesem Wege möchte ich auch viele Liebe Grüße an Chor und Band loswerden und hoffe, dass ich es irgendwann einmal schaffe, offiziel als aktives Mitglied aufgenommen zu werden........... Also denn... bis nächsten Freitag..... Tobias "Bärtl" Steinbacher

Chr. u. Barb. Hammerer

C.u.B.Hammerer(at)T-online.de

 
Sonntag, 18-11-01 14:51
Wir hatten das grosse Vergnügen Eurem Gastspiel in Klein Döhren /Goslar bewohnen zu dürfen. Es war ein überwältigendes Erlebnis Euch singen zu hören. Vor allem Niels Fischer sowie den einzelnen Solisten nebst Chor und Band. Dem Chorleiter bei seiner "Arbeit" zuzusehen war ein Erlebnis für sich. Ich hoffe wir können Euch nochmals live miterleben. Als Trost legen wir solange die CD von Euch auf. Vielen Dank für diese schönen Stunden , Christian und Barbara Hammerer aus Othfresen.

Britta bkleine-tebbe@multidata-systems.de
  Montag, 05-11-01 14:51
Lieber Gospelchor Lingenfeld, .... und ganz besondere Grüße an die wenigen, die sich eventuell noch daran erinnern können, daß ich vor vielen Jahren (93/94) mal eifrige Chor-Anwärterin war.....also, lieber Meinhard, lieber Chris und lieber Jürgen! Hier schreibt Britta, diejenige welche als ehemalige Studentin in Germersheim bei Bärbel Reeb und Familie in Lingenfeld Untermieterin war und sich für den Chor begeistert hat (und im übrigen Eure CDs nach wie vor gerne hört und sich an die gute alte Zeit erinnert).... Lang ists her und dennoch nicht vergessen!! Derzeit bin ich grad auf einen Kurzbesuch bei Familie Reeb und lasse mir erzählen, was alles passiert ist seit meinem Weggang. Ich hoffe inständig, nächstes Jahr mal wieder ein Konzert von Euch genießen zu dürfen. Wünsche Euch persönlich und natürlich auch für den Chor alles Gute, viel Erfolg und weiterhin megaviel Spaß bei Euren Aktivitäten und Reisen ...und vor allem natürlich beim Singen!!! Liebe Grüße und auf ein Wiedersehen - irgendwann mal! :-) Britta

Ins Gästebuch eintragen

Liebe Surferin, lieber Surfer

leider mussten wir wegen vieler Spam-Einträge unser Gästebuch verändern. Der Eintrag erscheint jetzt nicht mehr sofort, sondern muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz