Hörprobe gefällig?

Get Flash to see this player.

Unser Gästebuch

Anzeige: 156 - 160 von 257.
Brunhilde Römer

bruni_r(at)web.de

 
Dienstag, 24-06-03 13:43
Mein Mann und ich sind auch noch gerade in euer Konzert in Berlin reingekommen. Was für ein Genuss !Eine CD haben wir mitgenommen...sie läuft und läuft und ...Vielleicht besuchen wir wieder ein Konzert von euch ..

reiner

blue-skye(at)web.de

 
Dienstag, 24-06-03 13:42
auch ich zählte zu den "auserwählten", die dieses einmalige konzertereignis im französischen Dom von euch erleben durften. in diesen zwei stunden habt ihr einen bleibenden eindruck hinterlassen, an den ich mich noch lange gerne zurückerinnern werde. dieses konzert war mit das beste an meinem dreitägigen besuch beim chorfestival. weiterhin alles gute wünscht ein sänger aus dem spessart

Christiane

cbosche(at)freenet.de

 
Dienstag, 24-06-03 13:41
Fantastisch ! Einer der ganz großen Höhepunkte in Berlin war für mich euer Konzert am Freitag Abend ! Viele Grüße aus dem Saarland.

Martin - de Lingenfelder Berliner

martin(at)static-lounge.de

 
Montag, 23-06-03 13:45
Hallo Gospelchor!!! Ick hoffe, Ihr seid gestern wieder alle heil in der guten alten Pfalz angekommen und muss Euch nochmal ein großes Lob aussprechen: Euer Auftritt hier in Berlin war der absolute Hammer! Da wurde der französische Dom doch mal so richtig durchgerockt, hehe... und dann noch ein paar vertraute Gesichter auf der Bühne zu sehen, hat schon einige Heimatgefühle geweckt :-) Ick hoffe, Euch hat's in der Hauptstadt gefallen und wir sehen uns beim Strassenfest... Viele Grüße aus Berlin, Martin PS: Eure CDs laufen seit Freitag im Auto und zu Hause hoch und runter!!! Don't let the sun go down on me...

Silvia Weichert

SilviaWeichert(at)aol.com

 
Montag, 23-06-03 13:44
Hallo "Gospler", mein Mann und ich haben euer Konzert am Freitag Abend im französischen Dom in Berlin gehört und erlebt. Fast sind wir nicht mehr reingekommen, aber zum Glück hat es dann doch noch geklappt und auch über zwei Stunden stehen hat uns bei eurem mitreissenden Auftritt nichts ausgemacht. Still sitzen bleiben hätten wir ohnehin nicht können. Also, es war große Klasse und beim letzten Lied hab ich tatsächlich heulen müssen. Wir selber wohnen in Baden-Württemberg und hoffen, mal wieder ein Konzert von euch mitzuerleben. Beste Grüße aus Hochdorf b. Plochingen. Silvia Weichert

Ins Gästebuch eintragen

Liebe Surferin, lieber Surfer

leider mussten wir wegen vieler Spam-Einträge unser Gästebuch verändern. Der Eintrag erscheint jetzt nicht mehr sofort, sondern muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz