Hörprobe gefällig?

Get Flash to see this player.

Unser Gästebuch

Anzeige: 146 - 150 von 257.
Veronika

vejuhasz(at)hotmail.com

 
Dienstag, 23-09-03 11:43
Hallo! Kedves goszpelkorus! Nagyon örültem, hogy a geinsheimi koncerteteken veletek enekelhettem. A sok kedves megjegyzes mellett, amit ide irtak nektek ismeretlenek es ismertek, legyen egy, amit nem mindenki ert... :-)) Ugye milyen gonosz? Szoval minden jot! Tschüss! Veronika (Ist doch 'ne leichte Lektüre...)

Barbara Schulze

c._schulze(at)t-online.de

 
Montag, 22-09-03 11:45
Einfach super!!!!! Ich war mit meiner Familie in Geinsheim das erste Mal bei euerem Konzert, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Freue mich schon im November auf euch in Speyer. Grüße ein neu gewonnenener Fan

Kevin

bayfan(at)gmx.de

 
Freitag, 19-09-03 11:45
Hallo zusammen. Erstmal muss ich mal sagen das mir eure homepage wirklich gut gefällt. Sehr professionell alle. Bin mal auf die suche nach diversen Gospelchören gewesen und dort auf euren gestoßen. Bin selber in einem Jugendgospelchor aktiv (www.dschoi.de). Wir bestehen aber "erst" seit 1996. Waren auch schon zu diversen Konzerten unterwegs (z.B. Holland, Amerika) und werden im Oktober einige Konzerte in Polen geben. Würde mich freuen wenn ihr auch mal auf unserer Homepage vorbeischauen würdet. Gruß Kevin

Uwe Alex
  Dienstag, 16-09-03 11:46
Wir laden Sie sehr herzlich ein zu unserem 3. Gospel-Workshop mit dem Gospelsänger Randall Taylor vom 3. bis 5. Oktober 2003 Jahnhalle, Jahnstraße 6, (Nähe Bahnhof Bobenheim) 67240 Bobenheim-Roxheim Wir freuen uns über alle Teilnehmer: Neueinsteiger und Schüler sind uns ebenfalls besonders willkommen! Dieser Gospel-Workshop wird auch als Vorbereitungs­veranstaltung für die Teilnahme an der Chorolympiade 2004 in Bremen durchgeführt, an denen Sängerinnen und Sänger dieses Workshops bei Interesse teilnehmen können: Wir wollen möglichst viele Menschen dazu begeistern, mit uns an der Chorolympiade 2004 teilzunehmen… Weitere Infos: http://www.gospel-music.de/Gospel-Workshop-Roxheim.html

Carolin Heintz

carolin-heintz(at)web.de

 
Montag, 15-09-03 11:47
Hi Gospelchor! Jetzt macht ihr einmal in 1000 Jahren ein Konzert in Geinsheim und ich kann nicht dabei sein.Das ist wirklich schade.Aber ich bin mir sicher,auch ohne mich wird das Konzert gut ankommen bei den Leuten. Ich wünsche euch am Sonntag viel Spaß beim Konzert in Geinsheim und einen guten Aufenthalt im Erlebnisrestaurant "Kästel". Es grüßt euch ganz herzlich aus Londons Vorort Hoddesdon, Carolin

Ins Gästebuch eintragen

Liebe Surferin, lieber Surfer

leider mussten wir wegen vieler Spam-Einträge unser Gästebuch verändern. Der Eintrag erscheint jetzt nicht mehr sofort, sondern muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz