Hörprobe gefällig?

Get Flash to see this player.

Unser Gästebuch

Anzeige: 86 - 90 von 257.
TS Bisernica aus Požega-Kroatien

slavko.ralasic(at)po.t-com.hr

 
Mittwoch, 23-08-06 22:05
Hello! We are the band that played when you were in Šibenik. We think you sing beautifully. We listened to your CD and we think it is great. We would like you to come to our town-Požega so we can listen to you live. We hope you will consider that. Until then many hellos from Croatia. Our member Ivan says hello to your member Johanna and he would like to hear from her again.

TS BISERNICA

Sita Dookeran

sitdoo(at)yahoo.com

 
Dienstag, 22-08-06 03:23
Hi Gospel Family! Es war soooo schoen wieder in eure Mitte zu sein - auch wenn es nur ein paar Tage waren. Das Gefuehl war so schoen wie immer! Ihr seid schon sehr besondere Menschen - offen, froehlich, liebevoll, lustig... man spuert so viele Lebensfreude von und mit euch, dass es ansteckt!! Vielen Dank, dass ich das mit euch wieder einmal erleben durfte. Ganz liebe Gruesse aus Kanada, eure, Sita xxxooo

sara heddergott

sasa391(at)freenet.de

 
Samstag, 12-08-06 13:04
echt super musik. klasse ...macht weiter so

Bernhard

bernhard(at)goodnews-koeln.de

 
Sonntag, 07-05-06 15:15
Ein perfekter Tag! Morgens bei strahlendem Wetter in Köln mit netten Leuten im Gepäck abgefahren. Diesmal die Romantik-Strecke am Rhein entlang. Unterwegs gut gegessen und etwasdie Seele baumeln lassen. Am frühen Abend ankommen bei Freunden und das Gefühl zu haben, dazu zu gehören. Dann zwei Stunden Konzert! "You've got a friend", "Tears in heaven", "Agnus Dei" und all die anderen Stücke klingen auf der Heimfahrt noch nach. Die Zeit mit Euch war wieder einmal viel zu kurz. Doch wir werden uns bald wiedersehen - ganz betimmt!

Bernhard Wilmes

chorleiter(at)goodnews-koeln.de

 
Sonntag, 02-04-06 15:21
2. April 2006, 23.36 Uhr - Zuhause angekommen Noch immer klingt die Musik, die Stimmung und die Freude über unser kommen in mir nach. Sicherlich werden mir einige der Titel aus dem Konzert diese Woche immer wieder ins Ohr kommen und mich die ganze Woche begleiten - oder auch länger. Es hat sich wieder gelohnt (waren ja auch für uns neue Lieder dabei). Gospelchor Lingenfeld Live ist halt doch was anderes als die schönste und beste CD von Euch im eigenen Wohnzimmer ... :-) Und darum sind wiar auch am 6. Mai wieder dabei Bis dahin veiel Liebe Grüße aus Hürth und Köln Bernhard

Ins Gästebuch eintragen

Liebe Surferin, lieber Surfer

leider mussten wir wegen vieler Spam-Einträge unser Gästebuch verändern. Der Eintrag erscheint jetzt nicht mehr sofort, sondern muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz