Hörprobe gefällig?

Get Flash to see this player.

Unser Gästebuch

Anzeige: 81 - 85 von 257.
Gaschd vun geschern ??

nix(at)nix.de

 
Montag, 19-02-07 15:11
hey die faschingsparty gestern war ja mal echt de knaller. war echt total gut.....

August Hellmann

august.hellmann(at)gmail.com

 
Donnerstag, 15-02-07 22:36
Hallo!!!

Was ich erstmal sagen muss, ist, dass euer Faschingstanz einfach nur das Beste ist! Habe mir natürlich für diesen Sonntag Karten geholt. Habe nun nur ein kleines Problem, da ein guter Bekannter aus München nun über das Wochenende mal "Pälzische Fasnacht" mitfeiern wollte und er keine Karte hat. Leider ist alles ausverkauft. Wäre es möglich, falls jemand vielleicht eine Karte zu viel hat sich bei mir per E-Mail zu melden. Wäre euch sehr dankbar.

Bis Sonntag!
MfG August

Christine Götz

cc.goetz(at)gmx.de

 
Sonntag, 11-02-07 17:10
Hallo Liebe Lingenfelder! Erst mal muss man sagen, dass das eine echt gelungene hompage ist!! ich habe noch eine frage zur faschingsveranstaltung in der goldberghalle am 18/19.02.07.
Ist diese veranstaltung altersbegrenzt? Oder muss ein erwachsener bei Minderjährigen dabei sein?

Kommentar:
Hallo,
wie bei jeder Veranstaltung gilt hier das Jugendschutzgesetz. Daher:
bis 16 kein Eintritt
ab 16 - 18 bis 24 Uhr oder in Begleitung eines Erziehungsberechtigten (keine Übertragung möglich)
Viele Grüße
Stefan Schreiner


Bernhard Wilmes aus Köln & Hürth

chorleiter(at)goodnews-koeln.de

 
Montag, 04-12-06 01:03
Hallo!

E ist gute alte Tradition, euch einige Worte ins Gästebuch zu schreiben!
Das Auto 2 ist gut in Hürth angekommen und meine Mitfahrerinnen liegen sicher schon im Bett. Ich habe mir eine Flasche Bier genommen und lasse den Tag und die Eindrücke Revue passieren.
Es war schön, Euch nach rund einem halben Jahr wieder zu sehen. Schade, dass wir nur so wenig Zeit zusammen hatten ....
Das Konzert war ganz große Klasse ... Man hat das Gefühl, ihr werdet immer besser. Tolle Stücke, tolle Stimmung, klasse Solisten, super Band und ganz, ganz toller Chor. Vielen Dank für diesen tollen ersten Advent.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr

Euer Bernhard, Chor & Band GOOD NEWS, Köln

Bernhard Wilmes aus Köln

chorleiter(at)goodnews-koeln.de

Web-Site

 
Sonntag, 10-09-06 18:20
Liebe Freunde vom Gospelchor!
Es ist jetzt 18.15 Uhr und sicher hat das Konzert schon begonnen. Es ist heute das erste mal seit langer Zeit, dass wirklich keiner von uns zum Konzert von Euch fahren konnte. Wir alle sind drüber sehr traurig. Wir wünschen Euch ein tolles Konzert, mit tollen Zuhörern und eine tolle Stimmung. Wir hoffen, dass wir Euch im Dezember in Hockenheim gesund und munter wieder sehen

Euer Bernhard
Chor & Band GOOD NEWS, Köln

Ins Gästebuch eintragen

Liebe Surferin, lieber Surfer

leider mussten wir wegen vieler Spam-Einträge unser Gästebuch verändern. Der Eintrag erscheint jetzt nicht mehr sofort, sondern muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz