Hörprobe gefällig?

Get Flash to see this player.

Unser Gästebuch

Anzeige: 76 - 80 von 257.
Bernhard Wilmes aus Köln

chorleiter(at)goodnews-koeln.de

Web-Site

 
Sonntag, 18-03-07 23:31
Liebe Freunde vom Gospelchor Lingenfeld!

Es ist zur guten Tradition geworden, nach einem Konzert einen Gruß von uns im Gästebuch zu hinterlassen! So soll es auch diesmal sein. Wir sind alle wieder gut zuhause angekommen - doch leider diesmal nicht von Eurem Konzert! Wir sind sicher, Ihr hattet wieder ein richtig tolles Konzert und habt eure Zuhörer begeistert!
Heute konnten wir nicht dabei sein, weil wir selber - mehr oder weniger zeitgleich - in Siegburg gesungen haben. Schön finde ich, dass wir durch die Musik trotzdem verbunden waren, da wir z.B. auch „Love is a wonderfull thing“ gesungen haben.
Wir hoffen Euch alle bald wieder zu sehen und zu hören!
Mit den besten Wünschen und ganz lieben Grüßen von allen
Chor & Band Good News, Köln und Bernhard

Barbara Grünhage aus Kirchhundem

fahrschule-gruenhage(at)t-online.de

 
Freitag, 02-03-07 23:59
Hallo, ihr Lieben!

Seid ihr dieses Jahr nicht beim ev. Kirchentag in Köln? Wir sind doch so nah dabei und würden dann natürlich zum Jubeln kommen. Bitte sagt schnellstmöglich Bescheid, damit wir unsere Grüße an Alle, vor allem das "Urgestein".

Martin und Barbara

Corina Klohe aus Dudenhofen

morgenmuffel_online(at)freenet.de

 
Samstag, 24-02-07 16:10
hey, nochmal ein großes Lob an eure Faschingsfeten, war echt gut!!
wann kommen denn die fotos von sonntag?? *neugier*
lg

Kommentar:
Hi Corina,
hast du welche gemacht am Sonntag? Dann nichts wie her damit.
Gruß
Stefan


Tina Hoffmann

Fa.Astrid.Hoffmann(at)t-online.de

 
Samstag, 24-02-07 14:23
Hallöchen, also erstmal wollt ich sagen das der Faschingssonntag in der Goldberhalle suuuper war. Aber wo sind denn die Bilder??? Kommen die noch oder hab ich mein schönstes Lächeln für umsonst aufgesetzt?

Manuela Baßler aus Lingenfeld

info(at)gasthaus-zumbahnhof.de

Web-Site

 
Freitag, 23-02-07 13:53
Faschingsdienstag...
Ich bedanke mich recht herzlich für euren närrischen Besuch .Ich möchte euch sagen das war.........Spitze !!!

"Die Wirtin vum Bahnhof"

Ins Gästebuch eintragen

Liebe Surferin, lieber Surfer

leider mussten wir wegen vieler Spam-Einträge unser Gästebuch verändern. Der Eintrag erscheint jetzt nicht mehr sofort, sondern muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz