Hörprobe gefällig?

Get Flash to see this player.

Unser Gästebuch

Anzeige: 61 - 65 von 257.
Manfred Jung aus Hettenrodt

mani.jung(at)gmx.de

 
Dienstag, 26-02-08 18:02
Hallo Liebe Lingenfelder,

ich habe schon sehr viele Konzerte jeder Musikrichtung erlebt, aber was Ihr am Samstag musikalich und menschlich vermittelt habt übertrifft alles Vorangegeangene. Ein hervorragernder Chor,untermalt von einer einfühlsamen Band,bereichert von Solisten der Spitzenklasse.Ich bin noch heute überwältigt und bekomme eine Gänsehaut wenn ich an "Agnus Dei" oder das wundervolle " Wishing you were somehow here again" denke. Ihr habt in Hettenrodt einen kaum zu überbietenden Eindruck hinterlassen. Nochmals Dank an alle für dieses Superkonzert, die menschliche Wärme und die stimmungsvolle und überaus freundliche 3. Halbzeit.

Manfred Jung
1.Vorsitzender
Männergesangverein Hettenrodt

Hans-Günter und Annelie Lofi aus Hettenrodt

Mail(at)Goldschmiede-Lofi.de

 
Montag, 25-02-08 18:46
Als wir im Trulliland zum ersten Mal ein Konzert von euch mit Gänsehaut-Feeling erlebten, wussten wir, dieser tolle Chor muss unbedingt auch mal ins Edelsteinland kommen. Es hat uns begeistert, mit welcher Power ihr euer Konzert bestritten habt.
In Hettenrodt angekommen hat eure gute Laune schon am Nachmittag alle angesteckt. Die schwungvolle Energie ging vom Mittag nahtlos in den Abend über und hat sich wie ein roter Faden durch das brillante Konzert gezogen. Mit euch hat es ganz einfach mächtig Spaß gemacht - ob Busfahrt, der Besuch der Ausstellung, das Kaffeetrinken, die Generalprobe und dann das grandiose Konzert, das alle Gäste und Helfer in seinen Bann zog. Viele nette und unterhaltsame Gespräche während des Afterwork-Essens machten uns viel Freude. Die Krönung war die Disco. Wir haben noch nie erlebt, dass sich tanzende junge und jung gebliebene Menschen ihre Tanzmusik selbst singen. An diesem Tag ist zwischen uns und euch eine herzliche Freundschaft entstanden. Danke für diesen besonderen Tag.
Hans-Günter und Annelie Lofi


Ropers Ingeborg aus 55767 Siesbach

ingeborgropers(at)online.de

 
Sonntag, 24-02-08 12:21
Wir waren gestern in eurem spitzenmäßigen Konzert, dies wird lange nachklingen! Ein einmaliges Erlebnis hier unserer Region.
Ingeborg Ropers Vorsitzende
Frauenchor Siesbach
(Nachbargemeinde von Hettenrodt)

Ursel Casper aus Vollmersbach

saxurs(at)web.de

 
Sonntag, 24-02-08 11:35
Hallo,

mein Mann und ich waren gestern bei Euch in Hettenrodt und wir waren total begeistert.Super Technik,super Gesang, einfach alles perfekt. Vielleicht kommt Ihr ja mal in unser schönes Stadttheater in Idar-Oberstein, dann sind wir mit Sicherheit wieder als Gäste dabei.

Liebe Grüße Ursel und Thomas Casper

Cordula Grasmück aus Stipshausen

cordula.grasmueck(at)freenet.de

 
Sonntag, 24-02-08 09:26
Ich war gestern Abend mit meinem Mann auf Eurem Konzert in Hettenrodt. Bisher kannte ich den Gospelchor Lingenfeld "nur" von CD.Deshalb läßt sich mein Eindruck vom Live-Konzert mit nur einem Wort beschreiben: "WOW"!!! Das hat mich echt umgehauen. Wie der 1. Vorsitzende vom MGV Hettenrodt so schön sagte: Ich steh unter Schock vor Begeisterung! Dank dieser Seite sind wir ja jetzt immer über neue Termine informiert und es war mit Sicherheit nicht das letzt Mal, daß wir Euch "erleben" dürfen..... Viele Grüße aus dem Hunsrück, Eure Cordula

Ins Gästebuch eintragen

Liebe Surferin, lieber Surfer

leider mussten wir wegen vieler Spam-Einträge unser Gästebuch verändern. Der Eintrag erscheint jetzt nicht mehr sofort, sondern muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz