Hörprobe gefällig?

Get Flash to see this player.

Die Solisten: Kim Schutzius (Sopran)

Kim Schutzius

Wohnort:

Ich komme aus Speyer, wohne aber zur Zeit in Freiburg.

derzeitiger Job:

Ich studiere Jazz und Populargesant in Freiburg.

aktiv im GCL seit:

August 2011

musikalische
Ausbildung:

Mit 5 hatte ich zunächst Klavierunterricht bei Pia Knoll, mit 13 Gitarrenunterricht und seit ich 16 war habe ich Gesangsunterricht.

musikalisch
aktiv  seit:

 

andere musika-
lische Aktivitäten:

Ich bin die Sängerin des Heidelberger Quartetts "HaDieDo", gehöre zu den Backings von Teddy Smith & The Foreigners, mache immer noch ab und an Straßenmusik und ansonsten gebe ich Gesangsunterricht und begleite musikalisch Hochzeiten, Firmenfeiern etc.

Lieblingsband / -musiker

Mit Was meine Lieblingsmusiker angeht bin ich ziemlich unbeständig, aber welche der auf mich einflussreichsten Musiker sind Ella Fitzgerald, Michael Jackson, Bobby McFerrin, Whitney Houston oder Esperanza Spalding.

Hobbies:

Schauspiel und Zeichnen